Hannover, Schützenplatz, 26./27. Mai '18 • Hamburg, Heiligengeistfeld, 8./9. Sep. '18

Keine Bremsen vorgesehen …

2018-08-09T08:30:56+00:00 10. August 2018 |

Ja, er war wohl der erste echte Hot Rodder, der Henry Ford. Denn wer baut schon ein Fahrzeug ohne Bremsen? So stand es jedenfalls im Prospekt des ältesten Ford, dem Quadricycle von 1896 (!). Also nur Gas! Wie fast alle unserer Hot Rodder und Drag Racer! Was würde jetzt der alte Henry wohl sagen (der auch den Ur-V8-Motor der Rodder lieferte), wenn er z.B. Holgers 65er Ford Falcon Gasser mit ca 500 PS sehen würde oder Dragster mit 2500 PS wie den 77er Funny Car Trans Am von Lars? Anschauen kann man sich diese Entwicklung bei „Wheels“ auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg am 8./9. Sept.! Die Arbeit dazu läuft auch grad mit Vollgas und ohne Bremse 🙂 ! Premiere im Norden(!), den Ur-Ford zu sehen, ist übrigens am Do., 6. Sept. vor dem „Zwick“ in St. Pauli!
Gebt Gas …!